Winterfeier der anderen Art – Besuch beim Rhein-Neckar-Theater in “Monnem

Es macht doch immer wieder Spaß, Könnern bei der Arbeit zuzusehen!
Am letzten Sonntag berührte es uns sogar!

Für die diesjährige Winterfeier begaben wir uns ins Rhein-Neckar-Theater. Es wurde die Dernière von „Gut gegen Nordwind“ nach dem gleichnamigen Roman von Daniel Glattauer gegeben. Im Stück geht es um eine zufällige Internetbekanntschaft und was aus einem unverbindlichen E-Mailverkehr sich alles entwickeln kann.
Das Stück wurde von nur zwei Personen auf der Bühne getragen, Patricia Kain und Markus Beisel. Und es war grandios!
Die Beiden brachten all‘ die Gefühle von höchst belustigt bis verzweifelt so etwas von gut rüber, dass wir knapp zwei Stunden wie gebannt zugeschaut haben.
Am Ende gab es völlig verdiente Standing Ovations des Publikums. Danach genossen wir noch die Atmosphäre der Dernièrenfeier. Welch‘ ein Theaterabend!
Schade, dass es die letzte Aufführung war, aber das Rhein-Neckar-Theater ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Die anderen Stücke machen neugierig, die Lokalität ist mit ihrem Industriecharme toll und auch sonst stimmt der Service! 

Wir werden wiederkommen!

Selfie mit der tollen und netten Hauptdarstellerin Patricia Kain, und unseren Nachwuchs Schauspielerinnen.

von links Hannah Hogan, Patrica Kain, Sissi Sandforth