2023, wir kommen! Die Sandhäuser Bühne startet in das neue Jahr

Bei der Sandhäuser Bühne ist es fast schon eine Tradition, in das neue Jahr mit einer Winterfeier zu starten. Dies haben wir dieses Jahr gerne wieder aufgegriffen! 

Letzten Samstag, dem 28. Januar, trafen wir uns gutgelaunt im „Delizioso“ in Sandhausen.
Um es gleich vorweg zu nehmen, es war dort in der Tat herrlich (delizioso)! Es gab eine kleine, aber feine Auswahl aus der Karte und es schmeckte allen prima!

Nach einem Toast auf das neue Jahr mit der Theatergruppe gab uns unser Vorsitzender, Michael Weiß, einen Ausblick auf unser neues Stück. Es wird auf jeden Fall wieder etwas zum Lachen geben! Etwas mysteriös wird es auch…  Nähere Details folgen natürlich an dieser Stelle!
Außerdem hat Michael uns noch die Pläne für ein tolles Projekt für nächstes Jahr vorgestellt. Wenn das klappt, stößt die Gruppe in ganz neue Sphären des Theaterspielens vor. Aber, man wird ja mal träumen dürfen und manche Träume werden (vielleicht) auch wahr!
Wie genau es weitergeht, besprechen wir Anfang März, dann werden auch die Rollen für 2023 vergeben. Ach ja: Wir spielen auf jeden Fall wieder an den ersten beiden Novemberwochenenden. 

Wie war der Abend sonst? Neben dem großartigen Essen erfreuten wir uns an einigen kulinarischen Gedichten, vorgetragen von Sabine Hönig und an einer Auswahl von Witzen aus dem Internet, launig kommentiert von unserem Roland Schuppe. Und dann gab es noch so viel zu erzählen…  

Der Jahresstart ist auf jeden Fall gelungen! Wie es weitergeht, erfahren Sie bald hier …

Kleine, aber feine Speisekarte im “Delizioso”
Der unvergleichliche Roland Schuppe