erste Begegnungen auf der Bühne

Das erste Mal mit neuen Rollen auf der Bühne stehen ist immer spannend! Für einige von uns war es in diesem Jahr schon die zweite Begegnung mit einem neuen Charakter, der zum Leben erweckt werden will…

Letzten Mittwoch standen auch die ersten Figuren von „Buona Sera Mrs. Campbell“ das erste Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
Eben noch waren sie nur im Rollenbuch, nun verwandelten Sie den Veranstaltungsraum der Bibliothek in einen italienischen Marktplatz: die allseits respektierte Mrs. Campbell, ihre Haushälterin, ihr Angestellter, der Padre des Dorfes und 3 amerikanische Veteranen mit Ihren Ehefrauen.
Und sie begegneten sich gegenseitig. Es gab einiges zu lachen! Man sah Leidenschaft, Geheimnisse, Wiedersehensfreude unglaubliche Neuigkeiten und noch mehr… 

Auch bei uns wurde die Neugierde auf mehr geweckt! Wie kann man die Figuren weiter ausfeilen? Wie mögen sie wohl in noch anderen Konstellationen zusammen agieren?

Und dann sind da ja noch die Ereignisse, die noch kommen sollen und die schon in den ersten Szenen ihre Schatten vorauswarfen… Ja, es wird eine spannende Probenarbeit dieses Jahr und es liegt in der Luft, dass es wieder tolle Aufführungen werden, diesmal schon im Juni, beim Sandhäuser Bühnen Sommer.