Manche Aktionen machen einfach gute Laune und sind ein Highlight für den Verein! Hierzu gehört definitiv unsere Aktion, oder unsere Aktionen auf der Kerwe! Für den Kerweumzug haben wir uns in unsere Kostüme von „Zum Henker mit den Henks“ geworfen. Da kam schon eine bunte Mischung an Gestalten zusammen! Ein von unseren Bühnenfeen gebauter Galgen unterstrich, dass in unserer diesjährigen Komödie der schwarze Humor nicht zu kurz kommt und dass mit den Henks nicht zu spaßen ist. Oder doch? Auf jeden Fall hatten wir und das tolle Publikum in den Straßen viel Spaß beim Zug durch die Gemeinde! 

Gleich im Anschluss startete der Vorverkauf. Und der lief unglaublich! Bis Sonntagnachmittag hatten wir schon rekordverdächtige rund 300 Karten verkauft. Leute, Ihr seid der Hammer! 

Wer noch keine Karte hat, sollte sich ranhalten. Die begehrten Tickets gibt es in der Bücherstube am Rathaus und online unter www.sandhäuserbühne.de

Dieses Wochenende sind wir auch wieder besonders aktiv. Wir fahren zum Probenwochenende nach Speyer, um bestens vorbereitet zu sein für die Premiere von „Zum Henker mit den Henks“ am 04.11. Wir berichten, wie es war!